Werbung wegen Markenerkennung oder -nennung, unbeauftragt und unbezahlt

Gehen wirs an.

Jetzt während der Feiertage ist der Zeitpunkt optimal um das Großprojekt Küche anzugehen und auszumisten.

Was man dafür tun muss ist eigentlich simpel. Nämlich erst mal alles raus aus den Schränken.

Und so abstellen dass man es gut sieht.. damit einem bewusst werden kann wie viel Zeug man eigentlich hat.

Auch das hab ich gemacht. 😊

Dann wird geputzt innen und außen auch oben.. und mir graust immer noch 🤢

Aber auch das hab ich die Woche bereits erledigt. Ich hab mich nämlich auf meiner eigenen Ausmist-Challange überholt.

Apropos.. meine Küche ist eigentlich Buchefarben, aber ich konnte das irgendwann nicht mehr sehen, und ha sie deshalb im Frühjahr während mein Mann arbeiten war neu angeordnet und neufoliert. Er wusste das nicht, kam heim und fragte sich erst mal ob er sich im Haus geirrt hat 😂🤣 eine meiner Klassischen Spontanaktionen also.

Nach dem ausräumen und putzen hab ich eine Pause gemacht. Hatte nämlich eine Nostalgietüte gefunden und mir einen Traubenzuckerlutscher gegönnt.

Nach der Pause machte ich mich daran mein Zeug zu sichten, auszumisten, zu sortieren, mir zu überlegen wie ich was wo neu einräumen will, was ich wo brauche und wo es mir im Weg rumstehen würde. Und dann hab ich es neu eingeräumt und gleich das neue zu Hause beschildert und beschriftet. So weiß nun jeder der Lesen kann was wo ist und vor allem was wieder wo sein sollte wenn man damit fertig ist.

Weil es mir außerdem auf die Nerven ging dass ich Besteck aus gut 8 verschiedenen Bestecksets besitze und in 10 verschiedene Arten, Größen und Formen von Flachen Tellern habe ich die allesamt ausgemustert. Und mir endlich einen lange gehegten aber immer aufgeschobenen Wunsch nach einem einheitlichen Geschirr-Service und einem einheitlichen Besteck-Satz erfüllt.

😊

Endlich hab ich Geschirr dass nicht nur zusammen, sondern auch zu mir passt. 😍🤩🤗

Ich bin sooo verliebt.

Ehrlich happy.

Ich wünsch euch auch so einen Erfolg, diese Woche in euren Küchen.

Alles Liebe

Victoria