Enthält Werbung wegen Markenerkennung – unbeauftrag und unbezahlt

Servus meine Lieben!

Nach der Kleidung in der ersten Woche und den Büchern in der zweiten gehen wir über zu Kasetten, CDs, VHS, DVDs, BluRays, PC Spiele und alles was sonst noch in diese Kategorie passt.

Mit den Büchern hatte ich diese Woche leichtes Spiel, denn ich besaß schon vorher keine 50 Bücher mehr. 😅

Da wir ja aber letzte Woche unser Wohnzimmer aufgelöst und umgebaut haben, sind im Zuge der Übersiedelung des TV-Equipments auch die DVDs und BluRays mit umgezogen. Da wir deshalb jede DVD in der Hand hatten, sind in einer ersten groben Aussortieraktion 3 große blaue Säcke vom Möbelschweden voller DVDs und BluRays ausgemustert worden.

Ich habe sie online gestellt um sie zu verkaufen…

aber mir selbst auch eine Frist gesetzt. Nämlich: Was bis Sonntag 23.12. nicht (an-)gezahlt oder abgeholt wurde geht rigoros an eine Wiederverkäuferplattform. Selbst die Artikel die nur die berüchtigten 0,15 Cent bringen werden am Sonntag gepackt und dürfen weg. Die Priorität das Zeug los zu werden, ist für mich inzwischen deutlich höher angesiedelt als die den größtmöglichen Gewinn daraus zu erzielen. Das war vor einem Jahr noch nicht so. Juhuu – Entwicklung!

CDs, PC-Spiele und co folgen dann im Laufe der Woche.

An die Arbeit.

😊

Alles Liebe

Victoria