Die Voraussetzungen erfüllen

..zu wollen ist manchmal schwerer als man meinen mag.

Ich hab – knapp aber freundlich – die Schulreifebestätigung von Constantin nachgefordert. Bin auch nicht darauf eingegangen, dass diese bei den Zusageunterlagen nicht dabei war. Pflegte bis heute eine gute Kommunikation mit der Direktorin der Einschreibungsschule persönlich, telefonisch und per Mail.

Habe eine Bestätigung gefordert die mir ohne wenn und aber zusteht. Aber nein.. erst werd ich angerufen muss mich rechtfertigen dass ich den Wisch für den Stadtschulrat brauche und dann auch nochmal dafür den häuslichen Unterricht in Betracht zu ziehen.

Arg.. zack.. kaum sagt man „häuslicher Unterricht“.. ist man offenbar unten durch. 😂

Ich weiß genau dass das bei anderen hUlern nicht so rennt! Warum hab ich immer das Pech mit denen?

Aber ja. Einer der Gründe für den häuslichen Unterricht war ja immer, dass wir mit den hiesigen Schulen eben wegen ihrer Beschränktheit (Lehrplan, Offenheit,..) nicht klar kamen.

Bin gespannt was sie mir nun also schickt.. noch wart ich ja immer auf den Wisch.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s