Und schon wieder. 

Muss ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen. 
Der Grund ist diesmal simpel – ich hab ein neues Hobby! Ich hab zu nähen begonnen und dafür geht momentan die meiste Zeit drauf. 

Meine ersten 9 Nähteile:

Der Puppenbody und Liliths Rock. Beide Schnittmuster sind von Schnabelina

Eine Hose (eigener Schnitt) und einen Zwergenmütze (Schnabelina).

Einmal Schnabelinas Trotzkopf 

3 Raglanshirts für die Burschen 

Und Schnabelinas Strampelina für die Bauchbewohnerin meiner Trauzeugin wartet noch auf seine Knöpfe. 

Morgen abend fahren wir außerdem in Urlaub nach Italien. Über den werde ich euch sicher was erzählen. Erstmal muss ich aber fertig packen was schon eine Herausforderung ist …. Ich hab erst vor 2 Stunden damit begonnen 🙈

Bis zum nächsten Mal. 

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s