12 von 12 im August 2016

Nun denn. 12 von 12 ist eine Aktion ins Leben gerufen vom Blogger Chad Darnell und fortgeführt von draußen nur Kännchen. Dort findet ihr auch andere Blogs die bei der Aktion mitmachen.

Es geht – ganz kurz – darum am 12. eines Monats 12 Bilder aus seinem Alltag zu posten.

1. Constantin und Lilith spielen nach dem Frühstück Jenga.

2. Der Turm vor dem letzten Zug.

3. Anthea schaut sich währenddessen ein Buch an.

4. Anthea geht Vormittags schlafen – ich lege sie nieder. In der Zwischenzeit hat Lilith offenbar ein Isolierband gefunden.

5. Ich bin müde. Bin gestern gegen 6 Uhr abends mit den Töchtern eingeschlafen, wurde um halb 11 aus dem Bett getrieben (Schwangerschaft / Harndrang) und konnte erst kurz nach 3 wieder einschlafen. Um etwa halb 5 war ich nochmal wach, bevor ich mich kurz vor 5 nochmals in mein Bett verkroch. Um 6 hieß es hier wieder „Tagwache!“

6. Sicher zum 10. Mal starte ich dieselbe Ladung Wäsche, auf die ich dann doch wieder vergesse :/

7. Während die Jüngste schläft beklebe ich die Tasten des Keyboards.

8. Nachdem Anthea wieder aufgewacht ist darf ich das von ihr ausgeräumte Gewand ihres Bruders wieder zusammenlegen.

9. Constantin probiert sich darin gelesene Noten anzuspielen (in Ermangelung eines anderen für Anfänger geeigneten Notenbuches hab ich ihm eines von meinen zur Verfügung gestellt – einfach um ihm das Prinzip nahe zu bringen). Und Constantin verbrachte heute insgesamt 3 Stunden am Instrument. Werde später noch geeignetere Notenblätter für ihn suchen und ausdrucken.

10. Anthea ist begeistert von den Kopfhörern. Endlich haben wir ‚Düdeldü-Spielzeug‘ XD.

11. Another bumpy – 32+1 – 5. Schwangerschaft

12. Und der krönende Abschluss ist ein – von Kindern – überschwemmtes Badezimmer. Jey 😦 !

Ich hoffe ihr hattet heute einen besseren Tag. Zum Glück verlaufen die meisten Tage anders!

Alles Liebe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s